Blog

Hallo ihr Lieben,

mein neues Buch: „Muss ich dich lieben?“ wurde letzten Donnerstag in die große weite Welt entlassen. Das ist jedes Mal wieder ein unglaublich aufregendes Gefühl. Viele Gedanken schießen mir durch den Kopf. Ist das Cover ansprechend? Wird es Leser finden und begeistern? Hoffentlich mögen die Leser, meine Protagonisten Isabell und Tommy. Aber wie immer, kann man ab der Veröffentlichung nichts anderes tun als abzuwarten. Abends war ich ziemlich platt, aber dennoch glücklich. Vielleicht hat es schon der eine oder andere gelesen, ich freue mich immer über Feedback zu meinen Büchern.

Da ich nach dem Moto arbeite: Nach dem Buch ist vor dem Buch, gibt es immer etwas zu tun. Der vierte Teil der Herzensreihe: „Der Sturm unserer Herzen“ befindet sich momentan im Lektorat. Im dritten Teil kannst du schon einen ersten Eindruck durch eine Leseprobe erhalten. Wer das Buch kennt, weiß, dass es sich um Meli und Elias drehen wird. Und ich kann euch schon mal sagen, es wird hochdramatisch und emotional. Auf dem Blog wird eine Leseprobe erscheinen, sobald es aus der ersten Lektoratsschleife kommt. Da es mir wichtig ist, dass meine Bücher ordentlich lektoriert und korrigiert werden, dauert es vom fertigen Manuskript bis zur Veröffentlichung immer etwas. Aber das ist es mir wert. Voraussichtlich wird es im Mitte/ Ende Januar erscheinen.

Währenddessen nutze ich die Zeit, um am dritten Teil des Berliner Liebeschaos weiterzuschreiben. Im gerade erschienenen 2. Teil findest du eine Leseprobe, die dich hoffentlich neugierig macht. Lara und Luca kommen aus völlig unterschiedlichen Welten und ihr erstes Aufeinandertreffen steht wahrlich unter keinen guten Voraussetzungen, nachdem es zu einer Schlägerei in Laras Café kommt, die dafür sorgt, dass sie es vorerst schließen muss. Hat Luca unter diesen Umständen überhaupt eine Chance, es wiedergutzumachen? Und will das der unnahbare, raubeinige Motorrocker überhaupt? All das wirst du nächsten Frühling erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert