Meine Bücher

Hallo! Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich bin ein lesebegeisterter, schreibsüchtiger Kaffeejunkie, der sich immer über Besuch auf meiner Seite freut.

Ich schreibe Geschichten, die dich auf eine emotionale Reise mitnehmen, dein Herz zerbersten lassen, aber auch Stück für Stück wieder zusammensetzen. Bücher, die du nicht mehr aus der Hand legen möchtest, bis du weißt, wie es ausgeht. Meine Protagonisten haben ihre Ecken und Kanten und möchten ihre Spuren hinterlassen, indem sie Geschichten erzählen, die unter die Haut gehen.

Reihenvorstellung Herzensreihe

In meiner Reihe steht die Familie Andersen im Vordergrund. Eine wohlhabende Reedereifamilie, deren Kinder Raphael und Luise, die Hauptprotagonisten in der ersten sowie zweiten Geschichte sind.
Raphael verhält sich aufgrund seiner Vergangenheit kalt und unnahbar. Er hat es sich zur Regel gemacht, mit einer Frau jeweils nur einmal zu schlafen. Keine Verpflichtungen, keine Nähe. Bis er auf Emilia trifft, die ebenfalls eine Last mit sich trägt. Die gegenseitige Anziehung wollen beide nicht wahrhaben.

Luise hingegen ist eine unbekümmerte junge Frau, die augenscheinlich nur die schönen Dinge im Leben interessiert. Eine Verhaltensweise, die Raphaels besten Freund in den Wahnsinn treibt. Luise ist schon seit Kindheitstagen in den zehn Jahre älteren Henry verliebt. Durch eine gemeinsame Patenschaft treffen sie zwangsläufig häufiger aufeinander und bald muss sich Henry fragen, ob er Luise nicht komplett falsch eingeschätzt hat.

Der dritte Teil handelt von Luises bester Freundin Sophie und dem Amerikaner Liam, der nicht das ist, was er behauptet. Sophie ist für ihn nur Mittel zum Zweck, um an Luise und Raphael heranzukommen. Was ihn mit der Familie Andersen verbindet, bleibt erst einmal ein Geheimnis. Während er seine Zeit mit Sophie verbringt, wird ihm zunehmend klar, dass sie Gefühle in ihm weckt, die er sich keinesfalls eingestehen will, da sie seine Pläne gefährden würden.

Im vierten Teil spielt Luises beste Freundin Melanie die Hauptrolle, die beim Babysitten den charmanten Elias kennenlernt. Ein paar Monate später erkennt sie ihn allerdings bei einem erneuten Aufeinandertreffen nicht mehr wieder. Was ist in der Zwischenzeit bloß vorgefallen?

Alle Teile sind in sich abgeschlossen, aber dennoch gibt es immer wieder ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus den anderen Bänden.

PEOPLE'S CHOICE

Kannst du mich lieben?

15,00 11,99

1. Teil von Berliner Liebeschaos

Was würdest du tun, wenn eine falsche Entscheidung dein altes Leben beendet? Wenn die Last der Vergangenheit dich zerstört, bis nichts mehr von dir übrig scheint. Würdest du am Boden liegen bleiben oder aufstehen, und mit Hilfe deiner Freunde gegen deinen mächtigen Feind ankämpfen?

Muss ich dich lieben?

11,99

2. Teil von Berliner Liebeschaos

Tommy ist attraktiv, beliebt und erfolgreich in seinem Beruf als Arzt. Klingt perfekt, wäre da nicht seine große unerwiderte Liebe zu Mila, die ausgerechnet mit seinem besten Freund Leo glücklich liiert ist und bald nach Schweden zieht.

Der Sturm unserer Herzen

12,99

Zwei Welten prallen aufeinander, als Melanie und Elias sich zum ersten Mal gegegnen. Ein romantisches und leidenschaftliches Drama um zwei Liebende, die aufgrund verschiedener Ereignisse nicht zueinander finden. Werden sie begreifen, dass sie zusammen gehören? Finde es heraus.

Dürfen wir uns lieben? Teil 1

10,99

Kann ich mein Herz an jemanden verlieren, der mir Schaden zugefügt hat? Ein Mann, der für alles steht, was ich verachte?

Lara muss hilflos mit ansehen, wie eine Horde Motorradrocker ihr geliebtes Café dem Erdboden gleichmacht. Während sie vor den Scherben ihres Traums steht, bekommt einer der Rocker die Kleine nicht mehr aus dem Kopf. Ungewohnte Schuldgefühle verleiten Luca dazu, ihr seine Hilfe anzubieten. Da ihr kein weiterer Kredit bewilligt wird, ist sie gezwungen, sein Angebot anzunehmen.
Ihre Zusammenarbeit wird für beide zu einem Wechselbad der Gefühle. Während Lara regelmäßig den Wunsch verspürt, dem unverschämten Macho den Hals umzudrehen, stellt ihn die freche Göre vor gewaltige Herausforderungen. Zeitgleich versucht sie den aufgeregten Schmetterlingen im Bauch Einhalt zu gebieten, die sich in seiner Anwesenheit unkontrolliert ausbreiten. Denn ein ungehobelter, krimineller Kerl, der sie ständig herausfordert, ist das Letzte, was sie gebrauchen kann. Dennoch gibt es immer wieder Momente zwischen ihnen, in denen er ein anderes Gesicht zeigt. Aber Lara ist misstrauisch, welche Absichten er verfolgt. Und hat Lara überhaupt eine Vorstellung davon, was sie an der Seite eines berüchtigten Motorradrockers erwartet?

„Dürfen wir uns lieben?“ ist der 3. Band des Berliner Liebeschaos und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Allerdings handelt es sich diesmal um eine Dilogie und dieser Teil endet mit einem Cliffhanger. Der zweite und letzte Teil ist schon erschienen und du kannst gleich weiterlesen.

Dürfen wir uns lieben? Teil 2

10,99

Endlich ist Lara davon überzeugt, dass Luca mehr für sie empfindet und sie nicht nur als kleines Betthäschen ansieht, da erhält sie eine anonyme Nachricht, deren Inhalt sie erneut an seinen ehrlichen Absichten zweifeln lässt.
Als sie ihn damit konfrontiert, bewahrheiten sich ihre Befürchtungen und sie will den Rocker nie wiedersehen. Während Lara am Boden zerstört ist, möchte Luca die Trennung nicht akzeptieren.
Irgendwie muss er ihr begreiflich machen, dass sie zusammengehören und er es ernst meint. Aber dann erfährt Sam von Lucas und Laras Verbindung und die Konsequenz, die er daraus zieht, bedroht nicht nur ihr gemeinsames Glück …

Forever: Immer nur du

12,99

Packendes Liebesdrama vor der Kulisse Cornwalls – Ein mitreißender Sommerroman.

Nach Jahren der Abwesenheit kehrt Lizzy in ihren Heimatort zurück und trifft dort auf ihre Jugendliebe Jamie, der von ihren Gefühlen nie etwas bemerkt hat.

Das wird spannend!

Jetzt zum Newsletter anmelden!

UPCOMING EVENTS

Neue Bücher

So verlieren wir uns nicht aus den Augen.

Bleibt mit meinem Newsletter stets informiert!