Meine Bücher

Hallo! Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich bin ein lesebegeisterter, schreibsüchtiger Kaffeejunkie, der sich immer über Besuch auf meiner Seite freut.

Ich schreibe Geschichten, die dich auf eine emotionale Reise mitnehmen, dein Herz zerbersten lassen, aber auch Stück für Stück wieder zusammensetzen. Bücher, die du nicht mehr aus der Hand legen möchtest, bis du weißt, wie es ausgeht. Meine Protagonisten haben ihre Ecken und Kanten und möchten ihre Spuren hinterlassen, indem sie Geschichten erzählen, die unter die Haut gehen.

Sexy Sportler, toughe Frauen!

Kennst du schon meine neue Buchreihe? Diesmal geht es um die heißen Eishockeyjungs aus Colorado. Der erste Teil sowie das duzugehörige Prequel ist schon erschienen. Der zweite Teil wird voraussichtlich Ende April erscheinen. Es geht um attraktive, heiße Sportler, selbstbewusste und hartnäckige Protagonistinnen, um Eishockey und um die ganz großen Gefühle.

Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen, mit Happy End Garantie und heißen Szenen.

Darum geht es in Teil 1

Verliebe dich nicht in die einzige Frau, die du nicht haben darfst: Fail!
Fange nichts mit dieser Frau an: Fail!
Lass dir nicht das Herz brechen: Fail!

Hier gelangst du zur Buchreihe: Colorado Champions (Eishockey-Reihe)

Coming soon!

Ohne meine Vergangenheit wird es keine Zukunft geben. Ohne Vertrauen, keine Beziehung. Schon zwei Gründe, die dagegen sprechen, mich Sandy zu nähern.

Mason
Eishockey ist mein Leben. Ich gebe alles, um der weltbeste Stürmer zu werden. Koste es, was es wolle. Der Preis des unbeliebtesten Spielers zahle ich dafür gern. Nur die weiblichen Fans sehen das irgendwie anders. Ständig werde ich belagert, obwohl ich nur eins möchte: meine Ruhe, um mich auf den Sport zu konzentrieren. Wenn da nicht Sandy wäre. Viel zu häufig hängt sie in der Eishalle ab und nervt mich, was ich ihr auch zeige. Dabei kapiere ich einfach nicht, warum sich jedes Mal die Dunkelheit in mir lichtet, wenn ich ihr begegne. Aber meine Vergangenheit wird immer zwischen uns stehen, von daher mache ich weiter wie gehabt.

Sandy
Mason St. James ist der arroganteste Spieler, den ich kenne. Jedes Mal, wenn wir uns begegnen, kracht es zwischen uns. Und doch kann ich nicht aufhören, an ihn zu denken. Er entfacht Schmetterlinge in meinem Bauch, die mich verrückt machen. Die Stimme der Vernunft sagt, dass Mason der Falsche ist. Wären da nicht seine Blicke, die ich ab und zu erhasche, wenn er denkt, ich sehe nicht hin. Mason ist nicht das Arschloch, für das alle ihn halten. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich jemals zu ihm durchdringen soll. Aber aufgeben ist keine Option. Ich habe schon eine Idee. Was er davon hält? Wir werden es sehen.

Der zweite Teil der Colorado Eishockeyreihe ist emotional, zerstörerisch, wird dir dein Herz zerreißen, um es anschließend wieder Stück für Stück zusammenzusetzen, weil die Liebe am Ende immer gewinnt. Ein in sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End Garantie.

Für Teil 2 gibt es eine Triggerwarnung. Falls du diese benötigst, lese sie dir bitte durch, um zu entscheiden, ob folgende Themen dich triggern.

Themen:

Kindesentführung

sexuelle Gewalt von Kindern/Jugendliche

Diese Themen sind in der Vergangenheit geschehen und werden nicht ausführlich thematisiert. Der Leser erlebt es also nicht „hautnah“ mit, sondern bekommt es erzählt.

 

Aktuell: Zwei meiner Cornwall-Romane sind endlich als Hörbücher erschienen!

Magst du Hörbücher? Dann habe ich eine gute Nachricht.

Es hat eine Weile gedauert, aber endlich kannst du Teil eins und zwei meiner beliebten Cornwall-Reihe nicht nur lesen, sondern auch hören.

Hier geht es zur Landingpage: Forever: Immer nur du

PEOPLE'S CHOICE

Das Leuchten unserer Herzen

15,00 11,99

2. Teil der Herzensreihe

Ein dunkles Geheimnis. Packende Sehnsucht. Atemberaubende Sinnlichkeit.

Das Flüstern unserer Herzen

10,99

1. Teil der Herzensreihe

Würdest du alle Prinzipien über Bord werfen, weil du denkst, die perfekte Frau getroffen zu haben? Würdest du riskieren, alles zu verlieren, was du dir die letzten Jahre aufgebaut hast? Für die Eine, die dich mit Kaffee übergossen hat und dir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht?
Finde es jetzt heraus!

Kannst du mich lieben?

15,00 11,99

1. Teil von Berliner Liebeschaos

Was würdest du tun, wenn eine falsche Entscheidung dein altes Leben beendet? Wenn die Last der Vergangenheit dich zerstört, bis nichts mehr von dir übrig scheint. Würdest du am Boden liegen bleiben oder aufstehen, und mit Hilfe deiner Freunde gegen deinen mächtigen Feind ankämpfen?

Muss ich dich lieben?

11,99

2. Teil von Berliner Liebeschaos

Tommy ist attraktiv, beliebt und erfolgreich in seinem Beruf als Arzt. Klingt perfekt, wäre da nicht seine große unerwiderte Liebe zu Mila, die ausgerechnet mit seinem besten Freund Leo glücklich liiert ist und bald nach Schweden zieht.

Das wird spannend!

Jetzt zum Newsletter anmelden!

UPCOMING EVENTS

Neue Bücher

So verlieren wir uns nicht aus den Augen.

Bleibt mit meinem Newsletter stets informiert!