Blog

Anlässlich meines fünfjährigen Jubiläums als Autorin findet in meinem Newsletter ein tolles Gewinnspiel statt. Am 29.05.19 habe ich meinen Debütroman „Es könnte für immer sein“ veröffentlicht.“ Seitdem sind viele weitere Romane hinzugekommen, die sich zu meiner riesigen Freude großer Beliebtheit erfreuen. Um etwas an meine treuen Leser:innen zurückzugeben, verlose ich drei Buchpakete mit jeweils drei Taschenbüchern sowie zwei E-Bookreihen nach Wahl. Somit wird es fünf Gewinner geben.

Anmelden lohnt sich. Anja-Langrock.de/Newsletter

Du nimmst nicht nur am Gewinnspiel teil, sondern erhältst auch automatisch nach Anmeldung ein Gratis-E-Book. Zudem gibt es immer wieder Gratisbücher über die ihr informiert werdet.

Melde dich gleich an, ich freue mich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert